25. Mai 2019 | 19:30 Uhr | Treffpunkt im Kulturzentrum Hufeisen

Der Stadtwalk – Kultur in Bewegung
Kleine Inszenierungen an historischen Plätzen in der Stadt

Heimatlieder aus Frankreich und Deutschland, unerwartetes und furioses Zusammenspiel von Balalaika und Flügel und ein musikalischer Streifzug durch Europa erwarten Sie auf den »musikalisch besetzten« Haltepunkten des besonderen Stadtspaziergangs. Außerdem gastiert Hamburgs wohl kleinste Theaterbühne an einer historischen Stätte in Germersheim. Neugierig geworden? Start ist im »Hufeisen«. Von dort machen sich die Stadtspaziergänger mit ortskundigen Stadtwalkführern auf den Weg. Brezelbu Boogaloo und das Ditzner-Twintett sorgen dafür, dass auch der Spaziergang an sich äußerst beschwingt-rhythmisch und unterhaltsam sein wird.

Zum Abschluss des Abends stehen Benni Jud und Jenny Marsala auf der Bühne im »Hufeisen«. Die beiden werden zusammen mit ihrer Band ein hautnahes, atemberaubendes und ganz sicher unvergessliches Konzert-
erlebnis bieten.

Eintritt: 8,- Euro (Stadtwalk und Konzert), 5,- Euro (nur Konzert ab 22 Uhr)

Der Stadtwalk wird von den Stadtwerken Germersheim GmbH unterstützt.

Kartenvorverkauf unter Tel. 07274-960-217 und 07274-960-301, -302 und -303, kultur@germersheim.eu oder an der Abendkasse.